Versandkostenfrei ab 49€**
100% Vegan
5% Neukundenrabatt
de | en

Green Gooodness

Velivery - for a better tomorrow

Wir erfanden das elektrische Licht, machten uns das Tier zu eigen, flogen zum Mond, industrialisierten und digitalisierten den gesamten Globus und stehen nun kurz davor sogar unsere eigene Spezies durch künstliche Intelligenzen zu ersetzen. Doch eines vergessen wir gerne. All dies, wäre niemals möglich gewesen, hätten wir nicht jenen langen Atem an den Tag gelegt, der als Lebenselixier namens Sauerstoff durch unsere Lungen pumpt und uns Zug um Zug am Leben erhält. Sollte uns jemals diese lebensspendende Essenz abhandenkommen, dann würde uns auch allen der Atem ausgehen und jeglicher Fortschritt würde sich in Luft auflösen. 
Die Verantwortung für Natur und Tier steht stets im Mittelpunkt unseres Tuns. Wir bei velivery sind davon überzeugt, dass es ein besseres Morgen geben kann und wird. Mit dem Verkauf von rein pflanzlichen Produkten möchte velivery seinen Beitrag dazu leisten – für ein nachhaltigeres Leben, für einen respektvollen Umgang mit Tieren und dafür, die Natur wieder in ihre natürliche Balance zu bringen. 
Velivery möchte durch sein Angebot und seine Kommunikation Wahrnehmung und Einstellung zu Nutztieren in den Köpfen und Herzen der Menschen verändern und diese dafür sensibilisieren, dass Empathie, Sozialverhalten, Schmerzwahrnehmung und Intelligenz diesen Tieren in gleicher Weise innewohnt wie unseren Haustieren. 
Ebenso möchte Velivery etwas Gutes tun. Getreu dem Motto „sharing is caring“, pflanzt velivery daher Bäume in Kenia um CO2-Emmissionen auszugleichen und unterstützt mit der Möglichkeit des Aufrunden Organisationen wie WWF, One Earth, One Ocean oder Ärzte ohne Grenzen. ​